Über mich

Ich heisse Corinne Schlatter und habe den Jahrgang 1973.
Schon in der Kindheit/Schulzeit hatte ich lieber die Stricknadeln als den Ausgang.
Meine Grossmutter (Vater seite)ist eine gelernte Damenschneiderin.
Sie lernte mir Handschuhe zu stricken oder einen Pullover seitwärts zu stricken als nur von unten nach oben.
Das Voll/Halbpatentmuster gefällt mir am besten.
Neuerdings stricke ich auch gerne die „Böueliwolle“.
Seit März 06 wohnen wir hier in Reinach (AG).
Im März 07 sagten Corinne Frey und Stephan Schlatter JA zum gemeinsamen Eheleben.
Sie haben drei gemeinsame Katzen (Gäfu,Fine+Gismo).
Corinne arbeitet 100 % als Lagermitarbeiterin für die Manor AG.Durch das bleiben manchmal die Nadeln im Korb.

Im April(14) gehe ich zum ersten mal nach Amerika.Mein Bruder und seine liebe Frau schenken mir einen Teil zum Geburtstag,jupi freue mich mega. 

Seit ca.6 Monaten stricke ich auch gerne diverse Sockengrösse und farben.Ich nehme auch bestellungen entgegen.